12 von 12: Februar 2022

Veröffentlicht am Kategorisiert in Rückblicke

Es ist wieder der 12. Da mache ich mit bei dem beliebten Blogformat 12 von 12. Und ab geht’s mit den 12 Bildern vom heutigen Tag:

Morgens erstmal auf meinem neuen Lieblingsplatz die Sonne genießen.
Endlich habe ich Zeit die Haarpflege Produkte von Your Loving Nature zu testen – meine Haare freuen sich!
Was für eine Sonne! Noch vor dem Frühstück habe ich auf meinem Spaziergang das schöne Haus im Sonnenlicht bewundert.
Beim Frühstück war ich kreativ beim Ausfüllen vom Freundebuch meiner Schwester.
Neue Schuhe von Zaqq. Mit Merinowolle. Die Linken in Grau – ein Traum. Die Linken, äh Rechten, sind meine alten Schuhe von Joe Nimble. Sehr zu empfehlen.
Noch schnell ein vom Sturm abgetriebenes Kanu bergen. Rutschig und Nass, aber erfolgreich!
Danach schnell umgezogen, die KUKLA übergeworfen und ab ging’s zu meinen Eltern.
Nach dem Kuchen gab es eine Schatzsuche auf Treasure Island. Ich habe leider nicht gewonnen.
Meine Mama hat sich über die Tulpen gefreut.
Darf ich vorstellen: Eddy & Emily, unsere zwei irischen Schafe. Freuen sich, dass wir den Abend auf dem Sofa verbringen.
Der Abend, wieder Zuhause, wurde mit einer Runde Overcooked 2 auf der Switch eingeläutet. Wir sind in die Endrunde gekommen.
Zum Abschluss des Tages gab es eine weitere Folge von „Nord bei Nordwest„. Ich liebe die Serie, da sie auch hier im Ort gedreht wird, wo ich wohne.

2 Kommentare

  1. Ein Diddle Freundebuch, wie lange habe ich das nicht mehr gesehen. Und Treasure Island spricht mich optisch sofort an, das kommt dann mal auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.