12 von 12: Januar 2022

Veröffentlicht am Kategorisiert in Rückblicke

12 von 12 – Am 12. des Monats gibt es 12 Bilder von meinem Tag. Los geht´s!

Erstmal einen Tee. Diesmal für unterwegs im Starbucks Becher, der genauso heißt wie ich.
Um kurz vor 8 Uhr geht es raus. Es ist noch dunkel draußen.
Beim Zahnarzt Abdrücke für meine Zahnschiene machen. Die alte ist mir leider vor Weihnachten zerbrochen.
Zuhause wird für das Abendessen in meinem neuen Kochbuch geschmökert. Greanfeast: Herbst / Winter von Nigel Slater
Ich: „Die Hamburger Gänse haben vermehrt die Geflügelpest und jetzt ist auf der Wiese nur noch der Schwan übrig“ Der Andere: “ Dr. Schwan, dem Arzt dem die Gänse vertrauen!“ Spaziergangkonversation
Die letzten Erkältungserscheinungen bekämpfen.
Mittagssnack mit Zimt, Vitamine und lecker Porridge.
Mein Tretroller eingepackt und los geht´s: Das Auto muss zur Werkstatt – TÜV & Inspektion.
Mit dem Bus wieder zurück – lautes Kindergeschrei und ausländisches Radio lenken mich vom Buch ab.
Abendessen mit riesigen Tortellini, Paprika, Champignons und Salat – Lecker!
Und nochmal eine Kanne Tee. Leider ist mein beruhigender Tee für abends leer.
Zum Abschluss des Tages noch ein bisschen Valheim spielen.

6 Kommentare

  1. Danke für die guten Worte! Ruth Lüllau ist leider vor etwas mehr als einem Jahr in hohem Alter verstorben, war aber eine sehr nette Dame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert