12 von 12: Juni 2022

Veröffentlicht am Kategorisiert in Rückblicke

Der 12. Juni kam schneller als gedacht, sodass ich ihn fast verpasst habe. Deswegen sind leider nicht alle Bilder im passenden Querformat. Nichtsdestotrotz möchte ich diese Tradition auf meinem Blog fortführen. Ich zeige dir hier in 12 Bildern den 12. Tag im Monat. Diese Blog-Idee kommt von Draußen nur Kännchen.

Viel Spaß beim Bilder schauen!

Direkt am Morgen habe ich die rote Rose bewundert.
Und die letzten Pfingstrosen auch.

Unser Rasen hat sich zu einer Wildblumen & Unkraut Wiese entwickelt. Am Dienstag kaufen wir endlich einen neuen Rasenmäher.
Diese kleinen Rosen blühen auch schon.
Der Rucola und Salat sind bereit zum Ernten.
Die Gurken sind noch nicht so weit. Hoffentlich überleben sie die Angriffe der Nacktschnecken!
Noch mehr schöne Rosen! Diese sind auch das Profilbild von meinem Garten Instagram Account, wofür ich die Bilder eigentlich gemacht habe: Blumen Meer Vierlanden
Nachdem ich tagsüber bei Freunden grillen war und die Bilder vergessen habe, war ich abends an der Elbe auf einer kleinen Party.
Der Sonnenuntergang an der Elbe ist immer noch der Schönste.
Die Schwalben und Schwärme von Staren waren wunderbar zu beobachten an der Elbe.
Kurz vom Schlafengehen musste ich noch die selbst gepflückten Erdbeeren vom Samstag verarbeiten.
Ich habe die Erdbeeren püriert und in Eiswürfelbehälter, Stieleis Formen und Tupperdosen eingefroren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.