12 von 12: Mai 2022

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches

In diesem Monat gibt es wieder 12 Bilder vom 12. des Monates von mir. An dem Tag war ich unterwegs in Hamburg. Das 12 von 12 ist eine Bloggertradition von Draußen nur Kännchen.

Bei der Arbeit habe ich mich auf den OMR vorbereitet. Es gibt dort neben spannenden Vorträgen und Ausstellern auch Konzerte und Partys.
Die Bowl von Mutterland war lecker.
Nach der Arbeit habe ich mir die Moving Motivators für das Job Coaching angeschaut.
Nach dem Feierabend in der Bahn auf dem Weg in den Stadtpark.
Herrliches Wetter im Stadtpark beim Spaziergang mit meiner Job Coachin.
Nach dem Coaching war ich noch mit einer Freundin dort spazieren, die auch ganz begeistert von der frischen Luft, der Natur und dem Park war.
Und der Rhododendron blüht hier schon in vielen unterschiedlichen Farben.
Beim Borgweg war ich in einem hübschen Restaurant mit der Freundin. Es fühlte sich wie Urlaub an.
Eine tolle Speisekarte: So große Auswahl und vielfältige vegane Rezepte.
Und hübsche Tischdeko.
Mhh, lecker Kokosmilchsuppe mit Morcheln, Tofu und Reisbandnudeln.
Zum Abschluss des Tages noch ein leckeres Mochi Eis mit Mangosoße.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Wenn du mehr von mir lesen und sehen möchtest, dann folge mir gerne bei Instagram oder abonniere meinen Newsletter. Tschüß, Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.