Fun Facts über mich

Veröffentlicht am Kategorisiert in Persönliches
  1. 2008 – Ich war die erste in meinem Freundeskreis, die ein iPhone hatte, nur um Parking Lot zu spielen. Und jetzt habe ich nach 10 Jahren das erste Mal ein Android Google Pixel, sehr kompliziert der Umstieg!
  2. Ich esse meistens erst ab 12-13 Uhr etwas. Frühstück vertrage ich nicht so gut, aber ohne die Kanne grünen Tee am Morgen funktioniere ich nicht.
  3. Ich war in 1,5 Jahren 11 Mal beruflich in Wien, aber habe die Stadt nie besichtigt.
  4. Ich habe mal ein Baby Tapir gestreichelt. Mein Lieblingstier ist auch der Tapir oder doch Lamas? Nach den zwei Lama-Trekking Touren durch die Lüneburger Heide, habe ich die Tiere auch sehr ins Herz geschlossen.
  5. Ich bin in 6 Jahren jedes Jahr in Hamburg umgezogen – einmal sogar nur 900 Meter voneinander entfernt.
  6. Am liebsten laufe ich barfuß und seit 2019 draußen nur noch in Barfußschuhen.
  7. Mein Papa ist Tierpfleger, trotzdem kann ich nicht gut mit Tieren umgehen. Dadurch war die oben erwähnte Wanderung mit Lamas auch eine sehr große Herausforderung für mich. Ich war stolz wie Bolle und glücklich, wie gut ich während der Tour mit dem Tier zurechtkam.
  8. Ich bin alleine auf den Brocken und den Wurmberg innerhalb von 24 Stunden gewandert. Und dann ein paar Wochen später in einer Gruppe auf die Zugspitze! Was ein Erlebnis. Zwei Monate später war ich dann noch ein paar Tage auf dem Rennsteig. 2021 war ein aufregendes Wanderjahr für mich.
  9. Ich verwechsle häufig Rechts und Links.
  10. Ich liebe meinen OnePiece Jumpsuit aus kuscheligem Sweat Stoff über alles. Ich habe ihn sogar mit nach Neuseeland genommen! Mittlerweile habe ich auch eine zweite Version.
  11. Ich war das 1. Kind in der Straße mit einem coolen Tretroller, habe den Roller immer noch und roller auch mit über 30 Jahren gerne die Straße runter oder ins Büro.
  12. Die Nummer 10 ist meine Lieblingszahl. Genauso wie die 103.
  13. Bei der Uhrzeit 10:03 werde ich immer sehr glücklich und freue mich.
  14. Mein Vorname ist inspiriert von der Lucy von den Peanuts, da es in der Tageszeitung immer einen kleinen Peanuts Comic gab. Ich habe auch keine weiteren Vornamen.
  15. Ich hätte früher zwei Meerschweinchen: Molly & Gina.
  16. Ich habe früher Faustball gespielt. Und war in einer Jazzdance Gruppe.
  17. Ich mag keinen Kaffee, nicht mal den Geruch. Dafür liebe ich Tee und am liebsten Kräuter und grünen Tee. Ich trinke im Herbst & Winter mindestens 2 Kannen am Tag.
  18. Ich nutze seit 2 Jahren Haarseifen und festes Dusch zum Waschen.
  19. Ich mache gerne Seifenblasen. Denn es ist sehr entspannend, sieht schön aus und in der kleinen Pause kann ich super abschalten.
  20. Ich höre gerne Deutschlandfunk im Radio.
  21. Ich fahre immer mit Helm Fahrrad & Inline Skates. Safety first!
  22. Früher als Jugendliche habe ich 9 Bücher die Woche gelesen (Ich war Dauergast in der örtlichen Bibliothek) – heutzutage schaffe ich keine 9 Bücher im Jahr. Aber daran arbeite ich wieder 🙂
  23. Ich war aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr als Jugendliche. Die Leistungsspange habe ich auch geschafft. Danach aber nach meinem Umzug nach Hamburg die Feuerwehr verlassen.
  24. Ich putze gerne, aber nur meine Zähne. Und das z. B. auch im Büro. Es funktioniert für mich einfach besser als Kaugummi kauen.
  25. Ich liebe Excel und Zahlen. Formeln und das Analysieren von Tabellen ist für mich die reinste Entspannung!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert