Hallo, ich bin Lucy!

Ich bin Lucy aus Norddeutschland. Ich schreibe diesen Blog, um die glücklichen und freudigen Momente festzuhalten.

Es geht um Minimalismus, Gewohnheiten und um Dinge, die mich glücklich machen. Und noch einiges mehr. Denn ich interessiere mich für eine Menge und bin gespannt, wo mich die Reise auf diesem Blog hinführt.

Und wenn die Entdeckungen auf meiner Happy-Reise Dir ebenfalls Freude bereiten und Dich glücklich machen, freue ich mich!

Herzliche Grüße

Lucy

Hast Du Lust, über neue Beiträge und kleine Freuden per Mail von mir überrascht zu werden?

Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an:

Erfahre mehr über mich:

Ich bin der Überzeugung, dass

  • Mein Tag voller kleiner Momente ist, die mich glücklich machen können.
  • Ich das Glück meistens nur einfach nicht sehe.
  • Mein Leben ohne News besser wird.
  • Ich ohne Schokolade leben kann.
  • Einen Blog schreiben noch nicht „oldschool“ ist. Wie The Content Society beweist!

Fun Facts

  • Ich liebe meinen OnePiece Jumpsuit aus kuscheligem Sweatstoff über alles. Ich habe ihn sogar mit nach Neuseeland genommen!
  • Ich war das 1. Kind in der Straße mit einem coolen Tretroller habe den Roller immer noch und rollere auch mit über 30 Jahren gerne die Straße runter oder ins Büro.
  • Die Nummer 10 ist meine Lieblingszahl. Genauso wie die 103.
  • Bei der Uhrzeit 10:03 werde ich immer sehr glücklich und freue mich.
  • noch mehr Fun Facts gibt es hier!

Ein paar Lieblingsbeschäftigungen von mir:

Schreibe mir & bleibe im Kontakt:

Falls Du Fragen hast oder einfach „Hallo“ sagen möchtest, dann melde Dich gerne.

Über ein Abo bei Instagram freue ich mich auch sehr!

Bis bald,

Lucy


Hier findest du meine letzten Beiträge: